Metzger / Fleischer (m/w)

Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG

Frankfurt am Main

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Metzger / Fleischer (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Ihr Aufgabengebiet umfasst die Fleisch- und Wurstwarenproduktion. Sie erledigen alle anfallenden Arbeiten in den Produktionsbereichen.

Metzger/fleischer (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurtfechenheim-metzgerfleischer-%28mw%29-60386/339533801/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-51345478c Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Und Engagierten Metzger/fleischer (m/w) Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Fleisch- Und Wurstwarenproduktion Sie Erledigen Alle Anfallenden Arbeiten In Den Produktionsbereichen Als Metzger/fleischer (m/w) Sind Sie Selbständiges Und Zügiges Arbeiten Gewöhnt Und Schätzen Die Atmosphäre In Einem Modernen Großbetrieb Ihr Profil: Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Im Metzger-/fleischerhandwerk Bringen Sie Ein Hohes Maß An Engagement Und Eigeninitiative Mit Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Gehört Ebenso Zu Ihrer Persönlichkeit Wie Ihre Teamfähigkeit Auch Berufsanfängern/innen Geben Wir Gerne Die Chance Zum Berufseinstieges Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Tarifvertragliche Vergütung Und Die In Einem Großunternehmen üblichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Diese Website Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Straße 101 60386 Frankfurt/m Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurtfechenheim-metzgerfleischer-%28mw%29-60386/339533801/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Fleisch Fleischer Fleischer Frankfurt Fleischermeister Fleischermeister Frankfurt Metzger Metzger Frankfurt Metzgermeister Wurst Metzger / Fleischer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Fleisch- Und Wurstwarenproduktion Sie Erledigen Alle Anfallenden Arbeiten In Den Produktionsbereichen Frankfurt Am Main Fleisch Fleischer Fleischer Frankfurt Fleischermeister Fleischermeister Frankfurt Metzger Metzger Frankfurt Metzgermeister Wurst

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ingolstadt)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Altstadt-Lehel)